1. Teil 5 unserer Serie über exklusive Traumhotels

Cool schlafen am Wasser

Nach der Elbphilharmonie ist es die neue Attraktion in der Hansestadt: Das Hotel „The Fontenay“ an der Hamburger Außenalster bietet ungewöhnlichen „Lakeside Luxury“. Zeit für ein Gespräch mit Hotelchef Thies Sponholz über Reisen und Betten.

Lang wurde es erwartet, seit einem halben Jahr ist es nun geöffnet – und eine echte Sehenswürdigkeit für Reisende und Hamburger geworden

2. Wohlfühloase Badezimmer

Wohlfühloase Badezimmer – mit hochwertigen Bademänteln, Badematten und Handtüchern aus unserer Home Collection!

Es ist einfach herrlich, wenn wir nach dem Aufstehen direkt in einen kuscheligen Bademantel schlüpfen können. Auch das luxuriöse Gefühl geschmeidig weicher Badematten unter unseren Füßen darf nicht fehlen und nach der Dusche oder dem Bad ist es ein Genuss, sich mit einem flauschigen Badetuch abzutrocknen. In unserer Home Collection finden sich daher wundervolle Bademäntel, Badematten und Handtücher

3. Emotion I August 2018 - Mentorin Angela Schramm

4. Teil 4 unserer Serie über exklusive Traumhotels

Ich habe noch ein Bett in Berlin