French escape au naturel

by Olivia Thébaut

Aufmerksamkeit. Oder die Übung in den Tag hinein zu leben, die einfachen Dinge um uns herum schätzen zu wissen. Zugegebenermaßen, wir leben alle in einer hektischen Welt, wo alles dank der Technik schneller geht als je zuvor. Wie viele von uns fühlen sich irgendwann von allem erschlagen? Wie viele von uns würden am liebsten die Pausetaste drücken und sich die Zeit nehmen, alles auf sich wirken zu lassen? In dem Punkt sind wir uns alle einig!

Hier ist ein flüchtiger Blick auf einen glücklichen Ort, eine Vision das Leben langsam zu leben. Ein Zufluchtsort für Ihren Urlaub, um in Zufriedenheit zurückzukehren und Energie direkt aus der Natur zu tanken. Der Ort befindet sich in Luberon, in dieser wunderschönen provenzalischen Scheune des 19. Jahrhunderts, wo man sich entspannen kann. Ein Buch, eine Tasse Rooibos Tee Beautiful Day, naschen von den Früchten der Saison. Gerade hier in der Stille zu liegen, oder soll ich sagen, in den beruhigenden Gesang der Grillen einzutauchen, wenn sie ihre Flügel heftig gegeneinander reiben, von Sonnenaufgang bis zur Abenddämmerung.

Lassen Sie sich in den Schlaf wiegen, eine Luftbriese an ihrer Haut spüren und alles andere vergessen. Sie haben es erraten: Ich liebe diese Atmosphäre, die faszinierende Stimmung, die aus dieser Outdoor-Zuflucht kommt, wo man mit der Natur in Verbindung steht. Der Duft von Lavendel im Garten, der Geruch von frischen reifen Früchten auf dem Teller.

Einige Tipps um sich völlig frisch zu fühlen
• Halten Sie Ihre Rollläden nachts leicht geöffnet, lassen Sie alle Fenster offen, sodass Sie den Wind hören können, wie er durch die Bäume pfeift und die Vögel am Morgen singen.
• Natürlich aufwachen zum Rhythmus der Sonne.
• Verbrennen Sie ein paar Lorbeerblätter, um die Luft zu reinigen.
• Laufen Sie Barfuß, um Ihren Schlaf zu verbessern.

Sofastoffe und Bettwäsche sollten sorgfältig gewählt werden, da sie eine wichtige Rolle im Wohlbefinden und in der Regenerierung spielen - sie sind ein Schlüsselelement für unseren Schlaf. Schramm-Stoffe sind die perfekte Kombination aus Komfort und Natur (Wolle, Seide, Baumwolle, die sich positiv auf unseren Schlaf auswirken) und verbreiten eine positive Atmosphäre im Haus. Auch im Außenbereich fühle ich mich immer wieder zu weichen, neutralen Farben hingezogen. Sie bringen einen Kontrast zu den bunten Blumen und Pflanzen der Provence. Die Baumwoll-, Seiden-, Leinen- und Kaschmir-Stücke sorgen für eine gute Atmosphäre in der Sitzgelegenheit im Freien sowie im Schlafzimmer. Es sollte keinen Tag ohne Unterhaltungen mit Freunden geben, draußen kuschelnd in einem gemütlichen flauschigen Elba Plaid aus Merinowolle, nippend an einem Kamillentee-Aufguss!

Gemütliches Beisammensitzen am Tisch mit der Familie und Freunden ist genauso wichtig: Lachen, Geschichten erzählen, während man einen guten alten Wein genießt, leichte hausgemachte Speisen isst und einen Nachmittagsspaziergang durch den nahe gelegenen Weinberg genießt. Falten Sie einfach ein Elba-Plaid in einen Strohkorb, ein Buch, einige frische Früchte und finden sich ein schattiges Plätzchen. Sie können sich zum Lesen hinlegen oder so tun als würden Sie lesen, da Sie sich von ein paar Marienkäfern leicht ablenken lassen, die auf ihrer Haut hochklettern, Schmetterlingen, die ihre Zehen kitzeln oder Libellen, die über ihren Kopf fliegen. Die Natur ist amüsant, wenn man sie genau beobachtet. Respektieren und schützen Sie diese, indem Sie sich für Schramm entscheiden, die eine elegante Kollektion anbieten und dabei ökologische Nachhaltigkeit sicherstellen, indem nur reine Wolle von französischen Freilandschafen, Baumwollseide und Kaschmir verwendet wird. Wir sollten uns in Erinnerung rufen, dankbar zu sein für diese wunderbare Welt, in der wir das Leben zu Hause und in der freien Natur in vollen Zügen genießen dürfen.

Sich die Zeit zu nehmen und um sich zu schauen ist wichtig, sich die Zeit zu nehmen um anzuhalten und nichts zu tun ist ein Luxus, der nicht vergessen oder als selbstverständlich angesehen werden darf.